Initiative S

jug-sauerland.de wird überprüft von der Initiative-S

Newsletter Anmeldung

Nächste Termine

Besucherzähler

Monat 257

Insgesamt 30440

Aktuell sind 47 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Navigationspfad

News Joomla!.de Der Verein

Willkommen bei Joomla!.de, der deutschsprachigen Seite des preisgekrönten Content Management Systems Joomla.
  1. Das Joomla! Projekt hat gerade das Release Joomla! 3.8.7 als neueste Version aus dem 3.x Zweig veröffentlicht. Diese neue Version enthält verschiedene Fehlerbehebungen. 

  2. Das Joomla! Projekt hat gerade das Release Joomla! 3.8.6 als neueste Version aus dem 3.x Zweig veröffentlicht. Diese neue Version enthält verschiedene Fehlerbehebungen. 

  3. Das Joomla! Projekt hat gerade das Release Joomla! 3.8.5 als neueste Version aus dem 3.x Zweig veröffentlicht. Diese neue Version enthält verschiedene Fehlerbehebungen und setzt auch die Routing Änderungen in 3.8.4 wieder zurück. 

  4. Wenn ein langjähriger Freund geht, dann ist der Schmerz zunächst groß und die Sprachlosigkeit füllt den Raum. Heute ist so ein Tag, denn jemand der schon zu Mambo-Zeiten mit uns allen für Open Source und die Community gearbeitet hat, ist gegangen. Viel zu früh!
    Thomas Kahl war für viele ein Freund und ganz besonderer Mensch. Wenn er auch immer ein streitbarer Geist und manchmal nicht einfach war, so hat er uns im positivem Sinne gefordert und bereichert.

    Wir denken zurück an die schönen Momente, als wir die Nacht zum Tage machten und über Gott, die Welt und Mambo/Joomla! gesprochen, gestritten und gelacht haben. In der technisierten Zeit vergisst man oft, dass die persönlichen Beziehungen und gemeinsamen Erfahrungen, das sind, was das Leben ausmacht. Es ist noch unbegreiflich, dass wir diesen Erinnerungen keine neuen hinzufügen können.

    Wir werden Dich vermissen.

  5. Das Joomla! Projekt hat gerade das Release Joomla! 3.8.4 als neueste Version aus dem 3.x Zweig veröffentlicht. Diese neue Version enthält eine ganze Reihe von Bugfixen sowie 4 Low Priority Security fixes..